DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger
BWL-Frage? In 2 Minuten registrieren!

Für BWL-Studis: 6 Wochen kostenlos F.A.Z. lesen

Allgemeine Lästereien und andere Off-Topic-Themen
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 15:10
Studiengang: BWL
Hochschule: Uni Greifswald
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Für BWL-Studis: 6 Wochen kostenlos F.A.Z. lesen

Beitragvon Martin » Samstag 2. November 2013, 16:16

Es gibt eine neue Weihnachtsaktion der F.A.Z. // access (Dezember 2013) für Studierende der Wirtschaftswissenschaften.

In der Mitteilung heißt es, dass das Abonnement 01.12.2013 starten und nach sechs Wochen (automatisch) enden würde. Damit sei eine Kündigung nicht nötig. Es ist allerdings notwendig, ein Profil bei access zu erstellen. Damit sind auch keine Kosten verbunden und das Portal erweist sich als sehr nützlich für die Studien- und Karriereplanung. Ich bin dort schon längere Zeit registriert. Damals wurde ich noch mit einem kostenlosen Jahresabo geködert. Aber 6 Wochen sind ja auch nicht schlecht. (Angabe ohne Gewähr, Details bitte der verlinkten Angebotsseite entnehmen)


Der notwendige Code lautet: access4Xmas

Viel Spaß und frohe Weihnachten :shock:
BWL

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast